Willkommen beim Miet-Mann

Es gibt viele handwerkliche Tätigkeiten für die ein Handwerker nicht in Frage kommt. Weil die Arbeit für ihn nicht rentabel ist, weil es zu lange dauert oder einfach zu teuer ist. Vergeblich werden Sie im Branchenbuch nach einem Regalaufbauer, Bilder- aufhänger, Dübellochbohrer oder Ähnlichem suchen. Mein Angebot als Miet-Mann sind Dienstleistungen wie Einkaufshilfe, Botengänge und diverse Haus- und Gartenarbeiten.

Gerade Privatpersonen mit handwerklichen oder körperlichen Defiziten möchte ich meine Dienste anbieten, aber auch Geschäfte und kleinere Betriebe sind mir als Kunden willkommen. Mein Anspruch ist es gute Arbeit zu leisten. Freundlich sauber und zuverlässig. Nur so kann eine Dienstleistung aussehen.
Ich will zufriedene Kunden,
die mich weiterempfehlen.
Dementsprechend werde ich arbeiten.

 

Auf Ihren Auftrag freut sich Ihr Miet-Mann
Herbert Steinbeißer